Auszeit

Ich muß mal Pause machen. Die Zusammenhänge der ökonomischen und politischen Interessen sind von mir hier und von vielen anderen an anderen Stellen deutlich aufgezeigt worden.

Aber das viele Schreiben lenkt nur ab. Vor die Haustür gehen ist besser.

Daher verordne ich mir nun eine Zeit ohne bloggen und diskutieren. Das mag nicht zu 100 Prozent funktionieren aber es sollte für ein Jahr zu ungefähr 75 Prozent funktionieren, wenn nicht etwas Gravierendes passiert.

Es sind nun andere dran, denn es ist ihr Leben in dieser Gesellschaft. Also steht selbst auf und organisiert euch in der Zivilgesellschaft.

Facebook lenkt nur ab und hilft nicht und …

Ich überlasse den öffentlichen Raum und die Debatten nun anderen und bin gespannt, wie es in einem Jahr aussieht.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.