Der Masterplan der Mächtigen wird gerade umgesetzt

Ich verstehe ja die Mechanismen der Politik. Daher habe ich vor zwei Jahren mit dem Masterplan der Mächtigen begonnen. Ich schrieb auf wie ich denke, dass sie vorgehen werden.

Nun kommt es exakt so wie ich prognostiziert habe. Den Artikel dazu finden sie hier.

Solange die Menschen in Deutschland aber glauben, sie kämen ungeschoren davon und schauen zu, wie in den anderen Ländern die Goldmänner regieren, wird es immer kritischer.

Und dann schnappt die Falle zu und unter dem Diktat der selbst auferlegten Schuldenbremse wird der Sozialstaat kippen und sie werden den Menschen sogar noch die Schuld geben und die Menschen werden es glauben.

Erst die Gewinne der Spekulationen einstreichen, dann weiter spekulieren und verlieren, dann die Verluste dem Steuerzahler aufbrummen, dann dem Steuerzahler die Gewinne als privates Geld leihen, so dass der Steuerzahler die Verluste bezahlt und noch Zinsen für die geliehenen Gelder bezahlt und dann mit dem verdienten Geld langsam dem Staat die besten  Sicherheiten wie Strassen, Ländereien und einiges mehr abkaufen nach dem Motto wir verkaufen den Menschen das Wasser, das sie zum Leben brauchen.

Dabei wäre es so einfach.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.