Deutschland hatte noch nie so wenig Arbeitslose …

Das kotzt einen an. Jeder Politiker, der sich heute hinstellt und sagt „Deutschland hatte noch nie so wenig Arbeitslose und so viele Menschen in Beschäftigung“, der lügt, weil er die Wahrheit verschweigt.

Denn Deutschland hatte auch noch nie so viele Hartz IV Empfänger (6,7 Millionen). Damit aber nicht genug. Die Lüge wird noch größer. Auf tagesschau.de (ja da, wo wir für bezahlen) gibt es tatsächlich einen gut recherchierten Artikel zu diesem Thema. Den Artikel können eigentlich auch Politiker lesen. Wenn man diesen Artikel gelesen hat und dann einen Politiker sieht, der den oben aufgeführten Satz ausspricht, dann muß man sich fragen, für wie doof hält er die Menschen oder wie doof sind die Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.